Blackjack Switch

Wesentliche Unterschiede zum klassischen Blackjack

01

Obligatorisches Zweihandspiel

Bei Blackjack Switch müssen die Spieler zwei Hände gleichzeitig spielen und zwei gleiche Einsätze platzieren. Das Hauptmerkmal ist die Möglichkeit, die zweiten Karten zwischen den Händen auszutauschen, um günstigere Kombinationen zu erstellen. Beim klassischen Blackjack wird jede Hand unabhängig gespielt und ein Kartentausch ist nicht möglich.

02

Blackjack Auszahlung

Blackjack in Blackjack Switch zahlt im Verhältnis 1: 1 (gleichmäßiges Geld) aus, anstatt das traditionelle 3: 2 wie in der klassischen Version. Diese Regel kompensiert den Vorteil des Spielers durch die Möglichkeit, Karten auszutauschen, und ist eine der wichtigsten Änderungen, die den Vorteil des Casinos bewahren.

03

Die „Dealer-22-Push“-Regel

Der bedeutendste Unterschied besteht darin, dass wenn der Dealer genau 22 Punkte erreicht, dies nicht als Büste betrachtet wird. Stattdessen wird das Ergebnis mit allen Spielern, die 21 Punkte oder weniger haben, als Push deklariert, mit Ausnahme des natürlichen Blackjack eines Spielers. Beim klassischen Blackjack bedeuten 22 Punkte für den Dealer einen Bust und einen automatischen Gewinn für alle verbleibenden Spieler im Spiel.​

Online-Spielablauf

Gewinnstrategie